„Erfolgreichen Weg weitergehen!“ | Thomas Müller bleibt TuS-Trainer

Na, das ist doch mal eine mega Nachricht am Ostersonntag. Unser Trainer Thomas Müller hat seinen Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert und wird auch in der kommenden Saison die Geschicke unserer 1. Mannschaft leiten.

„Meine Familie und ich fühlen uns pudelwohl hier in Gladbach. Sportlich haben wir uns als Mannschaft sehr gut entwickelt – ich freue mich daher sehr, den eingeschlagenen erfolgreichen Weg mit dem TuS weiterzugehen“, kommentiert der 57-Jährige seine Entscheidung.

Aktuell liegt das Team von Thomas Müller auf Tabellenplatz fünf (16 Spiele, 31 Punkte). Sechs Partien stehen nach der Osterpause in dieser Spielzeit noch an.

„Wir freuen uns riesig, dass Thomas uns über den Sommer hinaus als Trainer erhalten bleibt. Wir sind super zufrieden mit der sportlichen Entwicklung und sicher noch nicht am Ende. Auch abseits des Platzes hat die Chemie zwischen uns vom ersten Tag an gepasst und hat unsere Wahl bestätigt“, freut sich TuS-Vorsitzender Stefan Hallerbach über die vorzeitige Vertragsverlängerung.

Nächstes Spiel für Thomas Müller und sein Team: 23. April, 14:30 Uhr, gegen den VfL Wied Niederbieber II auf dem Sportplatz Gladbach.

Wir sind heiß drauf und zählen schon die Tage!

Mit dieser erfreulichen News des Tages wünschen wir Euch jetzt aber erstmal ein schönes Osterfest mit euren Familien 🐰