Coronavirus: Spiel- & Trainingsbetrieb bis 31.03. eingestellt

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportsfreunde,

wir wollten die heutige Entwicklung bezüglich der Corona-Problematik noch abwarten und haben nun die Entscheidung des Fussballverbandes Rheinland vorliegen:

Der FVR hat eine vorläufige Generalabsage aller Spiele und Turniere bis zum 31.03. beschlossen. Zudem wird ausdrücklich empfohlen, den Trainingsbetrieb ebenfalls auszusetzen.

Aufgrund der Entscheidung, werden auch wir im gesamten Verein den Trainingsbetrieb bis mindestens 31.03. einstellen. Wir werden die weitere Entwicklung und Empfehlungen abwarten und die Pause falls nötig auch verlängern.

Es sind leider keine erfreulichen Nachrichten, aber auch wir sehen unsere gesellschaftliche Verantwortung, die Weiterverbreitung des Virus zu hemmen.

Wir wünschen allen weiterhin beste Gesundheit und möglichst angenehme nächste Wochen. Wir hoffen, dass es ab 01.04. mit dem Trainings- und Spielbetrieb wie gewohnt weitergeht!

Der Vorstand des TuS Gladbach 1920 e.V.