Jahreshauptversammlung 2019

Der TuS zieht Bilanz! Jahreshauptversammlung des TuS Gladbach mit Vorstandswahlen

Gladbach. Der Turn- und Sportverein Gladbach lädt zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Dienstag, den 7. Mai 2019 um 19:20 Uhr in den Clubraum am Sportplatz Gladbach ein. Nach der Begrüßung durch den Vorstand wird den verstorbenen Mitgliedern gedacht. Im Anschluss wird auf das vergangene Jahr 2018 zurückgeblickt. Hier wird es Jahresberichte des Vorstandes, der Kassenprüfer und der Abteilungsleiter geben. Nach der Aussprache über die Berichte und der Wahl eines Versammlungsleiters findet die Entlastung des Vorstandes statt. Im Anschluss finden turnusgemäß Vorstandswahlen und die Wahl eines neuen Kassenprüfers statt. Abschließend werden Anträge, die bis acht Tage vor der Jahreshauptversammlung schriftlich beim Verein (TuS Gladbach 1920 e.V., Robert-Koch-Straße 36, 56566 Neuwied) eingegangen sind, besprochen. Der TuS Gladbach freut sich über ein zahlreiches Erscheinen seiner Mitglieder.