Gebüsche ade! TuS Gladbach und SSV Heimbach-Weis mit toller Aktion

Gladbach. Tolle Aktion des TuS Gladbach und des SSV Heimbach-Weis! Gemeinsam beschnitten die beiden benachbarten Vereine am vergangenen Samstag Hecken und Gebüsche auf dem von beiden Klubs genutzten Sportplatz in Gladbach. Knapp 20 fleißige Helfer waren gekommen und befreiten die Sportanlage innerhalb von vier Stunden von hochgewachsenem, störendem Gebüsch, das in der Vergangenheit so manchen Ball verschluckte. Ab sofort bleibt es den Kickern also erspart, während und vor allem nach dem Training lange in dem teils von Dornen übersäten Gebüsch nach Bällen zu suchen. Eine tolle Aktion beider Vereine, die nach 2016 bereits zum zweiten Mal durchgeführt wurde. 2018 wird man sich dann wieder treffen.