2:4-Niederlage - dennoch überzeugt

Neuwied. Ein Spiel, das Mut macht. Wir verlieren zwar mit 2:4 (1:2) beim Tabellendritten VfL Neuwied, haben uns aber mindestens als gleichwertiger Gegner präsentiert. Florian Rick hat uns sogar in Führung gebracht, danach verhinderte unsere schwache Chancenauswertung einen weiteren Treffer. Neuwied dagegen war treffsicherer und drehte die Partie mit vier Toren. Dustin Stüber verkürzte noch auf 2:4, mehr sollte uns leider nicht gelingen. Dennoch geht unser Blick nach vorne. Mit ein wenig mehr Glück und Präzision im Abschluss ist in den kommenden Aufgaben mehr drin!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
TuS auf Facebook!
TuS auf Facebook!

Werde Mitglied!


 

1. Mannschaft:

 

Trainingszeiten:

 dienstags & donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach

 

Spielplan

Alte Herren (Ü32):

 

Trainingszeiten

donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach

 

F- Junioren

Jahrgänge 2009/2010

 

Trainingszeiten:

dienstags & donnerstags,

17:15-18:45 Uhr

 

Sportplatz Gladbach

 

Trainer Gordon Kuhn

Bambinis

Jahrgänge ab 2011 und jünger

 

Trainingszeiten:

donnerstags,

17:00 - 17:45 Uhr

Sportplatz Gladbach

 

Trainer: Thomas Esch und Dennis Velten

TuS-Partner