2:4-Niederlage - dennoch überzeugt

Neuwied. Ein Spiel, das Mut macht. Wir verlieren zwar mit 2:4 (1:2) beim Tabellendritten VfL Neuwied, haben uns aber mindestens als gleichwertiger Gegner präsentiert. Florian Rick hat uns sogar in Führung gebracht, danach verhinderte unsere schwache Chancenauswertung einen weiteren Treffer. Neuwied dagegen war treffsicherer und drehte die Partie mit vier Toren. Dustin Stüber verkürzte noch auf 2:4, mehr sollte uns leider nicht gelingen. Dennoch geht unser Blick nach vorne. Mit ein wenig mehr Glück und Präzision im Abschluss ist in den kommenden Aufgaben mehr drin!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bambinis

 

Trainingszeiten:

donnerstags,

17:15 - 18:00 Uhr

Sportplatz Gladbach

F- Junioren

 

Trainingszeiten:

montags

18:00-19:00 Uhr

donnerstags

18:00-19:00 Uhr

Sportplatz Gladbach

 1. Mannschaft:

 

Trainingszeiten:

 dienstags & donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach

Alte Herren (Ü32):

 

Trainingszeiten

donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach 

TuS-Partner