Gelungener Auftakt! 4:3-Sieg gegen Melsbach II

Gladbach. Jawoll, der Pflichtspielauftakt 2015 ist geglückt! Wir schlagen die SG Melsbach II zu Hause völlig verdient mit 4:3 (3:1). Dabei ging es gar nicht gut los, denn die Gäste trafen zuerst. Aber die Mannschaft hat Charakter gezeigt und das Spiel noch vor der Halbzeitpause gedreht. Spielertrainer Thorsten Kraus glich vom Punkt aus, David Severin und Florian Rick legten ebenfalls vor der Pause nach. Nach dem Seitenwechsel flachte das Spiel ab, dennoch hatten wir einige Möglichkeiten um zu erhöhen. Lediglich Dennis Rudek traf (4:1). Die Gäste aus Melsbach kamen durch einen Sonntagsschuss und ein Kontertor zwar noch auf 4:3 heran - das änderte aber nichts mehr am verdienten Heimsieg. Spielertrainer Thorsten Kraus war demnach sehr zufrieden: "Wir haben heute ein gutes Spiel gezeigt. Das Ergebnis ist zu knapp ausgefallen."

In der Tabelle klettern wir zumindest einen Platz und reichen die rote Laterne an den VfL Niederbieber weiter.

Siegertypen: Raffaele - Hallerbach, S., Braun, Kraus, Radichev, Hallerbach, J., Scheidweiler, Stüber, Rick, Severin, Rudek, Lung, Kindl, Cyrus, Schultheiß, C., Görgen.