TuS-Bambinis mit viel Spaß in Heimbach

Heimbach-Weis. Unsere Jüngsten waren am vergangenen Sonntag beim Bambini-Treff des SSV Heimbach-Weis dabei. In einem zweistündigen Turnier hatten unsere jungen Wilden jede Menge Spaß. Gegner waren der VfL Niederbieber, der SV Rengsdorf, der VfL Neuwied, der VfL Oberbieber und Gastgeber Heimbach-Weis. Am Ende gab zur Freude der Kids Medaillen für alle.

Auf dem Mannschaftsfoto von links nach rechts: Erik Nilges, Daniele Kubinyi, Colin Hoffmann, Fabian Braun, Paul Mertgen und Torhüter Leon Winterscheid. Auf dem Bild fehlen: Lukas Webert, Paul Werner, Marlon Neubert und Trainerin Daniela Braun.

Bis Ende März trainieren unsere jüngsten Kicker noch jeden Donnerstag von 17.00-17.45 Uhr in der Sporthalle Gladbach. Nach Ostern wird zur gleichen Zeit wieder auf dem Sportplatz in Gladbach trainiert.