TuS-Bambinis mit viel Spaß in Heimbach

Heimbach-Weis. Unsere Jüngsten waren am vergangenen Sonntag beim Bambini-Treff des SSV Heimbach-Weis dabei. In einem zweistündigen Turnier hatten unsere jungen Wilden jede Menge Spaß. Gegner waren der VfL Niederbieber, der SV Rengsdorf, der VfL Neuwied, der VfL Oberbieber und Gastgeber Heimbach-Weis. Am Ende gab zur Freude der Kids Medaillen für alle.

Auf dem Mannschaftsfoto von links nach rechts: Erik Nilges, Daniele Kubinyi, Colin Hoffmann, Fabian Braun, Paul Mertgen und Torhüter Leon Winterscheid. Auf dem Bild fehlen: Lukas Webert, Paul Werner, Marlon Neubert und Trainerin Daniela Braun.


Bis Ende März trainieren unsere jüngsten Kicker noch jeden Donnerstag von 17.00-17.45 Uhr in der Sporthalle Gladbach. Nach Ostern wird zur gleichen Zeit wieder auf dem Sportplatz in Gladbach trainiert.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
TuS auf Facebook!
TuS auf Facebook!

Werde Mitglied!


 

1. Mannschaft:

 

Trainingszeiten:

 dienstags & donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach

 

Spielplan

Alte Herren (Ü32):

 

Trainingszeiten

donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach

 

F- Junioren

Jahrgänge 2009/2010

 

Trainingszeiten:

dienstags & donnerstags,

17:15-18:45 Uhr

 

Sportplatz Gladbach

 

Trainer Gordon Kuhn

Bambinis

Jahrgänge ab 2011 und jünger

 

Trainingszeiten:

donnerstags,

17:00 - 17:45 Uhr

Sportplatz Gladbach

 

Trainer: Thomas Esch und Dennis Velten

TuS-Partner