Zweiter Test: Fünf Mal getroffen, trotzdem verloren

Torfestival in Nauort - leider mit dem schlechteren Ende für uns. 5:6 (2:3) verlieren wir beim SV Fortuna Nauort II. Das Ergebnis bestätigt, dass uns einige Defensivspieler gefehlt haben. Daher wollte Spielertrainer Thorsten Kraus das Heil in der Offensive suchen: "Ich habe offensiv spielen lassen und wollte Gegner und Ball vom eigenen Tor weghalten". Das mit der Offensive hat auch gut geklappt. Dennis Rudek hatte zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausleich getroffen. Auch den 3:2-Anschlusstreffer markierte Angreifer Rudek kurz vor der Pause. Mit zwei verwandelten Strafstößen nach dem Seitenwechsel drehte Spielertrainer Kraus den Spielstand zur 4:3-Führung. Doch drei Nauorter Treffer sorgten für die Entscheidung (6:4). David Severin gelang lediglich noch der Treffer zum 5:6-Endstand. Ein turbulentes Spiel, das zeigt, dass wir offensiv gerüstet sind. Die Defensive muss in den verbleibenden Rückrundenspielen allerdings stabiler werden. Mit den rückkehrenden Verteidigern sollte dies auch möglich sein!


Bambinis

 

Trainingszeiten:

donnerstags,

17:15 - 18:00 Uhr

Sportplatz Gladbach

F- Junioren

 

Trainingszeiten:

montags

18:00-19:00 Uhr

donnerstags

18:00-19:00 Uhr

Sportplatz Gladbach

 1. Mannschaft:

 

Trainingszeiten:

 dienstags & donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach

Alte Herren (Ü32):

 

Trainingszeiten

donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach 

TuS-Partner