Zweiter Test: Fünf Mal getroffen, trotzdem verloren

Torfestival in Nauort - leider mit dem schlechteren Ende für uns. 5:6 (2:3) verlieren wir beim SV Fortuna Nauort II. Das Ergebnis bestätigt, dass uns einige Defensivspieler gefehlt haben. Daher wollte Spielertrainer Thorsten Kraus das Heil in der Offensive suchen: "Ich habe offensiv spielen lassen und wollte Gegner und Ball vom eigenen Tor weghalten". Das mit der Offensive hat auch gut geklappt. Dennis Rudek hatte zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausleich getroffen. Auch den 3:2-Anschlusstreffer markierte Angreifer Rudek kurz vor der Pause. Mit zwei verwandelten Strafstößen nach dem Seitenwechsel drehte Spielertrainer Kraus den Spielstand zur 4:3-Führung. Doch drei Nauorter Treffer sorgten für die Entscheidung (6:4). David Severin gelang lediglich noch der Treffer zum 5:6-Endstand. Ein turbulentes Spiel, das zeigt, dass wir offensiv gerüstet sind. Die Defensive muss in den verbleibenden Rückrundenspielen allerdings stabiler werden. Mit den rückkehrenden Verteidigern sollte dies auch möglich sein!

TuS-Sporttage 2018

8. + 9. Juni 2018

Einladung Turnier für Betriebsmannschaften
Einladung Betriebsmannschaftenturnier 20
Adobe Acrobat Dokument 99.4 KB
Einladung Alte-Herren-Turnier
Einladung AH-2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 387.3 KB
Einladung Bambiniturnier
TuS-Bambiniturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 63.8 KB
TuS auf Facebook!
TuS auf Facebook!

Werde Mitglied!


 

1. Mannschaft:

 

Trainingszeiten:

 dienstags & donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach

 

Spielplan

Alte Herren (Ü32):

 

Trainingszeiten

donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach

 

F- Junioren

Jahrgänge 2009/2010

 

Trainingszeiten:

dienstags & donnerstags,

17:15-18:45 Uhr

 

Sportplatz Gladbach

Bambinis

Jahrgänge ab 2011 und jünger

 

Trainingszeiten:

donnerstags,

17:00 - 17:45 Uhr

Sportplatz Gladbach

 

Trainer: Thomas Esch und Dennis Velten

TuS-Partner