Niederlage im ersten Test

Gladbach. 0:5 (0:1) hieß es am Ende des Testspiels gegen die SG Niederbreitbach II. In der ersten Hälfte haben wir noch ordentlich mitgespielt und erst kurz vor der Pause den 0:1-Gegentreffer hinnehmen müssen. Im zwieten Spielabschnitt ging uns dann die Luft aus - vier weitere Gegentore folgten. Unser Keeper Tobias Heinz hat gestern sein vorerst letztes Spiel im TuS-Trikot absolviert. Aus beruflichen Gründen wird er uns nach langer Zeit im Verein leider verlassen. Wir danken Tobi für alles und wünschen nur das Beste für die Zukunft!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bambinis

 

Trainingszeiten:

donnerstags,

17:15 - 18:00 Uhr

Sportplatz Gladbach

F- Junioren

 

Trainingszeiten:

montags

18:00-19:00 Uhr

donnerstags

18:00-19:00 Uhr

Sportplatz Gladbach

 1. Mannschaft:

 

Trainingszeiten:

 dienstags & donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach

Alte Herren (Ü32):

 

Trainingszeiten

donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach 

TuS-Partner