1:4-Heimniederlage. CSV mit Glück und Effizienz

Gladbach. Vor allem eine schwache erste Hälfte hat im Heimspiel gegen den CSV Neuwied II zur 1:4-Niederlage (0:2) geführt. Das Team von Spielertrainer Thorsten Kraus fand überhaupt nicht in die Partie, gewann kaum Zweikämpfe und verlor viele Bälle. Nach der Pause kam das Team umso stärker zurück, doch um den 0:2-Rückstand aufzuholen fehlte auch das nötige Glück.

David Severin hatte früh im zweiten Durchgang den 1:2-Anschlusstreffer erzielt. Auch danach blieb Blau-Gelb am Drücker und bestimmte das Spiel. Zwei weitere Treffer wurden aufgrund von Abseitspositionen nicht gegeben. Dazu traf Dennis Rudek noch den Pfosten. Die Offensivbemühungen bestraften die Gäste des CSV kurz vor dem Ende mit zwei Kontern zum 4:1-Endstand.

Am kommenden Sonntag bestreiten wir unser letztes Spiel in diesem Jahr. Bereits um 12:30 Uhr sind wir bei der TSG Irlich II gefordert und wollen für einen versöhnlichen Abschluss im Jahr 2014 sorgen!