Deutliche Derbyniederlage in Heimbach

Heimbach-Weis. Kein guter Tag für uns. Wir verlieren das Derby in Heimbach deutlich mit 0:5 (0:1). Und zudem unseren Spieler Florian Rick, der kurz vor der Halbzeitpause beim Stand von 0:1 eine lächerliche rote Karte sah. Angeblich hatte er Schiedsrichter Alt den "Vogel" gezeigt. Bis auf Alt hatte es jedoch niemand gesehen. Das Spiel war damit so gut wie gelaufen. Im zweiten Durchgang nutzte Heimbach die Überzahl gnadenlos aus und erhöhte mit vier weiteren Treffern auf 0:5. Köpfe hoch, im Heimspiel im Mai können wir uns revanchieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bambinis

 

Trainingszeiten:

donnerstags,

17:15 - 18:00 Uhr

Sportplatz Gladbach

F- Junioren

 

Trainingszeiten:

montags

18:00-19:00 Uhr

donnerstags

18:00-19:00 Uhr

Sportplatz Gladbach

 1. Mannschaft:

 

Trainingszeiten:

 dienstags & donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach

Alte Herren (Ü32):

 

Trainingszeiten

donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach 

TuS-Partner