Keine Chance beim Tabellenführer HSV

Neuwied. Beim ungeschlagenen Tabellenführer HSV Neuwied gab es für uns nichts zu holen. Wir unterliegen dem Favoriten deutlich mit 0:6 (0:3).

Von Beginn an konzentrierten wir uns auf die Defensive, was den Neuwiedern anfangs auch Schwierigkeiten bereitete. Doch ein umstrittener erster Gegentreffer war der Dosenöffner für den HSV. Vor der Halbzeitpause erhöhten die Neuwieder mit zwei weiteren Treffern auf 3:0. Auch der dritte Gegentreffer war diskutabel, denn nach einem Foul, das deutlich außerhalb des Strafraums stattfand, entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß. Nach dem Seitenwechsel investierten wir etwas mehr in die Offensive, mussten jedoch am Ende drei weitere Gegentreffer hinnehmen. Trainer Thorsten Kraus sah trotzdem gute Ansätze in der Defensive: "Wir haben heute trotz der sechs Gegentore gut verteidigt und den starken Neuwiedern teilweise Probleme bereitet". Der HSV, besetzt mit vielen hochklassigen Spielern, ist nicht ganz unsere Kragenweite. Anders soll dies kommende Woche sein: Am Sonntag, 19.10., empfangen wir den VfL Wied Niederbieber um 14:30 Uhr zum Heimspiel auf dem Sportplatz Gladbach.

TuS auf Facebook!
TuS auf Facebook!

Werde Mitglied!


 

1. Mannschaft:

 

Trainingszeiten:

 dienstags & donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach

 

Spielplan

Alte Herren (Ü32):

 

Trainingszeiten

donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach

 

F- Junioren

Jahrgänge 2009/2010

 

Trainingszeiten:

dienstags & donnerstags,

17:15-18:45 Uhr

 

Sportplatz Gladbach

 

Trainer Gordon Kuhn

Bambinis

Jahrgänge ab 2011 und jünger

 

Trainingszeiten:

donnerstags,

17:00 - 17:45 Uhr

Sportplatz Gladbach

 

Trainer: Thomas Esch und Dennis Velten

TuS-Partner