1:3-Niederlage trotz Chancen im Überfluss

Gladbach. Wir unterliegen Rodenbach im Elfmeterschießen. Und das in einem (eigentlich) ganz normalen Meisterschaftsspiel - klingt verrückt. Wie geht das?

Fünf (!) Strafstöße hat es heute gegeben, drei davon für uns. Doch nur einer war drin - der eingewechselte Dennis Rudek traf zum zwischenzeitlichen 1:3-Anschlusstreffer. Davor war Rodenbach bereits zwei Mal vom Punkt erfolgreich. Aus unsrer Seite scheiterte David Severin heute gleich zwei Mal und vergab somit die besten Chancen zum möglichen 1:2 und 2:3. Am Ende müssen wir uns den Gästen aus Rodenbach also mit 1:3 (0:2) geschlagen geben, dabei war heute so viel mehr drin. Neben den drei Strafstößen scheiterten wir mehrmals, teils kläglich, vor dem Tor der Gäste.