1:3-Niederlage trotz Chancen im Überfluss

Gladbach. Wir unterliegen Rodenbach im Elfmeterschießen. Und das in einem (eigentlich) ganz normalen Meisterschaftsspiel - klingt verrückt. Wie geht das?

Fünf (!) Strafstöße hat es heute gegeben, drei davon für uns. Doch nur einer war drin - der eingewechselte Dennis Rudek traf zum zwischenzeitlichen 1:3-Anschlusstreffer. Davor war Rodenbach bereits zwei Mal vom Punkt erfolgreich. Aus unsrer Seite scheiterte David Severin heute gleich zwei Mal und vergab somit die besten Chancen zum möglichen 1:2 und 2:3. Am Ende müssen wir uns den Gästen aus Rodenbach also mit 1:3 (0:2) geschlagen geben, dabei war heute so viel mehr drin. Neben den drei Strafstößen scheiterten wir mehrmals, teils kläglich, vor dem Tor der Gäste.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
TuS auf Facebook!
TuS auf Facebook!

Werde Mitglied!


 

1. Mannschaft:

 

Trainingszeiten:

 dienstags & donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach

 

Spielplan

Alte Herren (Ü32):

 

Trainingszeiten

donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach

 

F- Junioren

Jahrgänge 2009/2010

 

Trainingszeiten:

dienstags & donnerstags,

17:15-18:45 Uhr

 

Sportplatz Gladbach

 

Trainer Gordon Kuhn

Bambinis

Jahrgänge ab 2011 und jünger

 

Trainingszeiten:

donnerstags,

17:00 - 17:45 Uhr

Sportplatz Gladbach

 

Trainer: Thomas Esch und Dennis Velten

TuS-Partner