TuS startet mit neuem Trainer in die kommende Saison

Gladbach. Thorsten Kraus ist neuer Trainer des Turn- und Sportvereins Gladbach. Der 22-Jährige wird den TuS in der kommenden Saison als Spieler und Trainer unterstützen. Für Kraus ist es die erste Trainerstation seiner noch jungen Laufbahn. Umso größer ist seine Vorfreude: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die Herausforderung in Gladbach. Ich will den Jungs Woche für Woche etwas von meiner fußballerischen Ausbildung mitgeben.“ Diese hat der gebürtige Vallendarer in der Jugendmannschaft seiner Heimatstadt, in Weitersburg, Engers und Wirges genossen. Im Seniorenbereich spielte Kraus für die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen und den SV Fortuna Nauort, ab Sommer wird er dann das blau-gelbe Trikot tragen. Nach der enttäuschenden vergangenen Spielzeit für die Gladbacher will der neue Spielertrainer „die Mannschaft in der kommenden Saison wieder konkurrenzfähig machen und lange Zeit unter den ersten Fünf mitspielen“. Der TuS freut sich auf die Zusammenarbeit mit Thorsten Kraus und die kommende Spielzeit 2014/15.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
TuS auf Facebook!
TuS auf Facebook!

Werde Mitglied!


 

1. Mannschaft:

 

Trainingszeiten:

 dienstags & donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach

 

Spielplan

Alte Herren (Ü32):

 

Trainingszeiten

donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach

 

F- Junioren

Jahrgänge 2009/2010

 

Trainingszeiten:

dienstags & donnerstags,

17:15-18:45 Uhr

 

Sportplatz Gladbach

 

Trainer Gordon Kuhn

Bambinis

Jahrgänge ab 2011 und jünger

 

Trainingszeiten:

donnerstags,

17:00 - 17:45 Uhr

Sportplatz Gladbach

 

Trainer: Thomas Esch und Dennis Velten

TuS-Partner