Erfolgreiche Vereinstage

Gladbach. Drei schöne und erfolgreiche (Vereins-) Tage sind vorbei! Wir danken vor allem der KG 1880 Gladbach e.V., die uns auch in diesem Jahr wieder tatkräftig unterstützt hat! Ein weiteres großes Dankeschön gilt den Bat Nau-Sängern, die am Samstagabend für beste musikalische Unterhaltung gesorgt haben. Ebenso danken wir allen weiteren Gladbacher Vereinen, die uns am Wochenende zur Seite standen. Ohne Euch wäre eine solche Veranstaltung nicht zu realisieren!

Zu guter Letzt möchten wir uns natürlich bei allen Besuchern bedanken, die unsere Vereinstage in diesem Jahr zu einer so schönen Veranstaltung gemacht haben. Wir hoffen, dass es auch Euch viel Spaß gemacht hat!

 

Was hat Euch gut gefallen, was weniger? Gerne dürft Ihr uns auch Fotos vom Wochenende zukommen lassen!

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Vereinswochenende - zusammen mit Euch!

Bildergalerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
TuS auf Facebook!
TuS auf Facebook!

Werde Mitglied!


 

1. Mannschaft:

 

Trainingszeiten:

 dienstags & donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach

 

Spielplan

Alte Herren (Ü32):

 

Trainingszeiten

donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach

 

F- Junioren

Jahrgänge 2009/2010

 

Trainingszeiten:

dienstags & donnerstags,

17:15-18:45 Uhr

 

Sportplatz Gladbach

 

Trainer Gordon Kuhn

Bambinis

Jahrgänge ab 2011 und jünger

 

Trainingszeiten:

donnerstags,

17:00 - 17:45 Uhr

Sportplatz Gladbach

 

Trainer: Thomas Esch und Dennis Velten

TuS-Partner