F-Junioren haben viel Spaß zum Jahresende

Gladbach. Die F-Jugend des Turn- und Sportvereins Gladbach um Trainer Jens Bröhldick haben das Fußballjahr 2013 ausklingen lassen. Am 30. November fand die Weihnachtsfeier der Jugendspieler im Neuwieder Piratenland statt und sorgte für jede Menge Spaß. Zum Jahresende waren die Junioren auch noch einmal am Ball aktiv: Beim 8. Adventssoccer-Turnier in Niederbieber stand ebenfalls der Spaß im Vordergrund - um Platzierungen wurde nicht gespielt. 

 

Mit dabei waren: Leonhard Müller, Luca Forcinito, Johannes Touby, Jessy Bündgen, Tom Zweck und Lara-Marie Alsbach.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Luca Forcinito (Donnerstag, 06 August 2020 20:47)

    Hallo,

    ich habe bemerkt, dass ich au fdem Bild zu sehen bin und wollte nur diesen Kommentar schreiben.
    Looool
    Lmao

TuS auf Facebook!
TuS auf Facebook!

 

1. Mannschaft:

 

Trainingszeiten:

 dienstags & donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach

Alte Herren (Ü32):

 

Trainingszeiten

donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach

 

F- Junioren

 

Trainingszeiten:

dienstags

17:30-19:00 Uhr

freitags

17:30-18:30 Uhr

 

 

Sportplatz Gladbach

Bambinis

 

Trainingszeiten:

donnerstags,

17:15 - 18:00 Uhr

Sportplatz Gladbach

TuS-Partner