Knappe Niederlage gegen Irlich II

Gladbach. Der Turn- und Sportverein Gladbach hat das Heimspiel gegen die TSG Irlich II mit 0:2 (0:1) verloren. Die ersatzgeschwächten Gladbacher verkauften sich über weite Strecken des Spiels gut, eine Niederlage konnte jedoch nicht verhindert werden.

In der ersten Hälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem die Gäste aus Irlich die besseren Möglichkeiten hatten. TuS-Keeper Jens Hackmann parierte gleich zwei Mal stark. Kurz vor der Pause musste der TuS nach einem Strafstoß den 0:1-Gegentreffer hinnehmen (42. Minute). Nach dem Seitenwechsel passierte wenig auf beiden Seiten, bis Irlich mitte der zweiten Hälfte wiederum ein Treffer gelang - allerdings aus abseitsverdächtiger Position (63.).

Hackmann - Schwan, Braun, Scheidweiler, Hillenbrand, Schäl (Hallerbach), Führ, Hallerbach, Becker (Lung), Radichev, Weller