TuS empfängt Spitzenreiter Asbach

Gladbach. Im Rahmen des Vereinswochenendes erwartet der Turn- und Sportverein Gladbach am kommenden Samstag, 07.09., den Tabellenführer aus Asbach. Anstoß auf dem Sportplatz Gladbach ist um 14:30 Uhr.

Während der TuS beim Gastspiel in Windhagen die erste Saisonniederlage hinnehmen musste (0:1), blieb der TuS Asbach II weiter ohne Niederlage. Auf heimischem Platz schlug Asbach die TSG Irlich mit 4:0 und steht nach zwei Siegen und einem Remis mit sieben Punkten an der Tabellenspitze. Spielertrainer Stefan Hallerbach wird nach einigen Ausfällen im vergangenen Spiel wieder auf einen größeren Kader zurückgreifen können, der alles dafür tun wird, dem Spitzenreiter ein Bein zu stellen.

Dafür benötigen wir Eure Unterstützung am Samstag, 07.09., um 14:30 Uhr auf dem Gladbacher Sportplatz! Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein!