Auf Windhagen III folgt Windhagen II

Gladbach/Windhagen. Nach dem gelungen Saisonstart mit vier Punkten aus zwei Spielen und dem 7:0-Heimsieg über Windhagen III am vergangenen Samstag, reist der Turn- und Sportverein Gladbach am kommenden Sonntag zur Zweitvertretung des SV Windhagen. Das Spiel auf dem Kunstrasen in Windhagen beginnt bereits um 13:00 Uhr.

Der Gegner aus Windhagen ist mit einem knappen Sieg (1:0 gegen Ottoman Neuwied) und einer knappen Niederlage (1:2 in Irlich) in die Saison gestartet. Mit drei Punkten liegt der SV Windhagen II auf dem achten Tabellenplatz. In Irlich deutete der SV in einigen Spielsituationen an, welche Klasse die Mannschaft hat - den TuS erwartet ein schweres Auswärtsspiel auf dem Kunstrasenplatz in Windhagen.