Erstes Heimspiel der Saison - TuS empfängt Windhagen

Gladbach. Nach dem 1:1-Unentschieden im Auftaktspiel beim CSV Neuwied II will der TuS bereits am Samstag, 24.08.2013, im Heimspiel gegen den SV Windhagen III erneut punkten. Anstoß auf dem Gladbacher Sportplatz ist um 16:30 Uhr.

Der Gegner aus Windhagen ist schlecht in die Saison gestartet und unterlag im Heimspiel der TSG Irlich II deutlich mit 1:8. Der TuS darf den Gegner aber keineswegs unterschätzen - schließlich war Irlich schon in der vergangenen Saison ein Spitzenteam, das auch Gladbach eine herbe Schlappe zufügte (1:7 im Hinspiel).


Der TuS freut sich über Eure Unterstützung beim ersten Heimspiel der Saison am Samstag, 24.08.2013, um 16:30 Uhr! Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein!


Bambinis

 

Trainingszeiten:

donnerstags,

17:15 - 18:00 Uhr

Sportplatz Gladbach

F- Junioren

 

Trainingszeiten:

montags

18:00-19:00 Uhr

donnerstags

18:00-19:00 Uhr

Sportplatz Gladbach

 1. Mannschaft:

 

Trainingszeiten:

 dienstags & donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach

Alte Herren (Ü32):

 

Trainingszeiten

donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach 

TuS-Partner