TuS Gladbach sucht Spieler für seine Mannschaften

Gladbach. Du trittst gerne gegen den Ball und spielst noch nicht im Fußballverein? Der Turn- und Sportverein Gladbach sucht in der kommenden Saison Verstärkungen für seine Mannschaften. Ab Sommer wird der TuS wieder eine F-Jugend-Mannschaft melden. Kinder der Jahrgänge 2005 bis 2008 sind herzlich willkommen und zum Schnuppertraining eingeladen. Trainingsbeginn und Trainingszeiten werden bei Interesse noch bekannt gegeben.

Auch die Herren- Seniorenmannschaft der Gladbacher freut sich jederzeit über Unterstützung. Fußballinteressierte ab 18 Jahren können am Trainings/Spielbetrieb teilnehmen. Trainiert wird ab Mitte Juli dienstags und donnerstags von 19:30 Uhr bis 21 Uhr auf dem Sportplatz in Gladbach.

Bei Interesse und weiteren Rückfragen stehen die Verantwortlichen des TuS gerne zur Verfügung, entweder über das Kontaktformular hier auf der TuS-Homepage oder per E-Mail: vbraun117@web.de.