Letztes Saisonspiel - TuS will Irlich ärgern

Gladbach. Für den Turn- und Sportverein Gladbach steht das letzte Saisonspiel an. Am Sonntag trifft der TuS im Heimspiel auf die TSG Irlich II. Anstoß auf dem Sportplatz in Gladbach ist bereits um 12:30 Uhr.

Am letzten Spieltag der Saison mischt die Hallerbach-Elf im Aufstiegsrennen mit - und das als Tabellenvorletzter. Der Grund dafür: Der Gegner aus Irlich belegt den zweiten Tabellenplatz und will diesen behaupten, um an der Aufstiegsrelegation teilnehmen zu können. Auch die Nachbarn der Gladbacher - der SSV Heimbach-Weis II - hat als Tabellendritter noch theorethische Chancen auf den Relegationsplatz. Gewinnen am Sonntag der TuS und die Heimbach-Weiser (gegen Stromberg) so würde es zum Entscheidungsspiel um den Relegationsplatz zwischen dem SSV Heimbach-Weis II und der TSG Irlich II kommen. Auf Seiten des TuS will man die enttäuschende Saison mit einem guten Ergebnis beenden. Welche Auswirkungen dies auf das Aufstiegsrennen hat, wird sich zeigen.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung am Sonntag! Neben dem Spielfeld wird für das leibliche Wohl gesorgt sein. Nach dem Spiel lassen wir die Saison bei Gegrilltem und kühlen Getränken gemütlich ausklingen.