CSV Neuwied gnadenlos - TuS unterliegt 1:3

Gladbach. Der CSV Neuwied II zeigte sich beim Gastspiel in Gladbach als äußerst effektiv. Drei der vier Neuwieder Torschüsse landeten im Gladbacher Tor - für die Gelb-Blauen traf wie schon am vergangenen Sonntag Spielertrainer Stefan Hallerbach.

Bereits zur Halbzeitpause lagen die Gladbacher mit 0:2 zurück. Die Gäste aus Neuwied waren früh in Führung gegangen. Die Treffer fielen in der 12. und 25. Spielminute.

Eine Viertelstunde vor dem Schlusspfiff zeigte sich Coach Stefan Hallerbach erneut als treffsicher - bereits im Auswärtsspiel beim VfL Neuwied III war ihm ein Treffer gelungen - und verkürzte auf 1:2 (75.). Zum Ausgleich reichte es jedoch nicht mehr, die Neuwieder erhöhten kurz vor dem Spielende auf 3:1 (85.).

Aufstellung des TuS:

Carmelo Maucieri - Volker Braun, Jochen Hallerbach, Timo Schwan, Björn Dilthey, Nunzio Landi, Tobias Scheidweiler, Stefan Hallerbach, Stephan Lung (Carsten Schultheiß), Jens Malkmus (René Eimuth), Tobias Heinz

Tor:

1:2 Stefan Hallerbach (75.)

Am kommenden Samstag trifft der TuS im letzten Auswärtsspiel der Saison auf den F.C. Ottoman Neuwied. Anstoß auf dem Sportplatz an der Dierdorfer Straße ist um 15:00 Uhr.