Knappe Heimniederlage gegen Nauort

Gladbach. Der Turn- und Sportverein Gladbach hat das Heimspiel gegen den SV Fortuna Nauort II mit 0:2 (0:1) verloren. Gegen die zweitplatzierten Gäste hielt die Hallerbach-Elf über 90 Minuten gut mit, konnte sich jedoch zu wenige Torchancen erarbeiten.

Die beste TuS-Chance hatte Angreifer Jens Malkmus, der nach einer Hereingabe von Nunzio Landi eine Viertelstunde vor Spielende nur die Latte traf. In der ersten Halbzeit waren die Gäste früh in Führung gegangen. Nach zehn Minuten parierte TuS-Torwart Alexander Böhm einen Schuss, beim Nachschuss war er jedoch machtlos - 0:1. In der Folgezeit drängten die Nauorter auf das 2:0, doch erneut rettete Böhm. Zudem klärte Carsten Schultheiß nach einem Eckball auf der Torlinie. Auf der anderen Seite setzte Stephan Lung nach einem Abpraller nach und hatte Pech, dass der Ball neben dem Tor landete. Die Entscheidung des Spiels fiel nach dem Seitenwechsel, als der Sportverein einen gut vorgetragenen Angriff erfolgreich vollstreckte (55. Minute).

 

Aufstellung des TuS:

Alexander Böhm - Volker Braun, Tobias Scheidweiler, Jochen Hallerbach, Björn Dilthey, Nunzio Landi, Carsten Schultheiß, Tobias Altmann, Tobias Heinz, Jens Malkmus, Stephan Lung (80. Stefan Hallerbach)

 

Am kommenden Sonntag ist der TuS erneut zu Hause gefordert, wenn die SG Rodenbach in Gladbach gastiert. Los geht´s um 14:30 Uhr.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
TuS auf Facebook!
TuS auf Facebook!

Werde Mitglied!


 

1. Mannschaft:

 

Trainingszeiten:

 dienstags & donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach

 

Spielplan

Alte Herren (Ü32):

 

Trainingszeiten

donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach

 

F- Junioren

Jahrgänge 2009/2010

 

Trainingszeiten:

dienstags & donnerstags,

17:15-18:45 Uhr

 

Sportplatz Gladbach

 

Trainer Gordon Kuhn

Bambinis

Jahrgänge ab 2011 und jünger

 

Trainingszeiten:

donnerstags,

17:00 - 17:45 Uhr

Sportplatz Gladbach

 

Trainer: Thomas Esch und Dennis Velten

TuS-Partner