Spitzenteam aus Nauort zu Gast

Gladbach. Am kommenden Sonntag, 07.04.2013, gastiert mit dem SV Fortuna Nauort II der Tabellenzweite der Kreisliga D-Mitte in Gladbach. Spielbeginn auf dem Gladbacher Sportplatz ist um 14:30 Uhr.

Nach der 0:3-Heimniederlage gegen den F.C. Ottoman Neuwied steht für den Turn- und Sportverein Gladbach eine weitere schwere Begegnung bevor. Die Reserve des SV Fortuna Nauort belegt mit nur drei Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Irlich den zweiten Tabellenplatz. Das Spitzenspiel der Nauorter gegen den Tabellendritten VfL Neuwied III unter Woche endete 2:2-Unentschieden. Das Hinspiel zwischen der Hallerbach-Elf und dem SV Fortuna Nauort endete ebenfalls 2:2-Unentschieden.

Neben dem Spielfeld wird für das leibliche Wohl der Zuschauer gesorgt sein. Der TuS Gladbach freut sich über jeden Gast, der den Weg auf den Sportplatz findet.