Erst Ottoman zu Hause, dann folgt die Winterpause

Nachholtermin: 24.03.2013, 14:30 Uhr, Sportplatz Gladbach

Spielabsage für das Spiel gegen den F.C. Ottoman Neuwied!

06.12.2012 - Alle Spiele im FVR vom 7. bis 9. Dezember ab Rheinlandliga abwärts abgesagt

Aufgrund der aktuellen Wetterlage und der Vorhersagen für die kommenden Tage haben der Verbandsspielausschuss, der Verbands-Frauen- und Mädchenausschuss sowie der Verbandsjugendausschuss des Fußballverbandes Rheinland alle Spiele im Fußballverband Rheinland am kommenden Wochenende vom 7. bis zum 9. Dezember 2012 abgesagt. Dies betrifft alle Spielklassen ab Rheinlandliga abwärts - sowohl bei den Senioren, den Frauen und bei der Jugend. Auch die Partien in allen neun Kreisen, die im oben genannten Zeitraum angesetzt waren, wurden abgesagt.

TuS erwartet Ottomanen am Freitag, 07.12.2012, um 20 Uhr

Gladbach. Der Turn- und Sportverein Gladbach bestreitet die letzte Partie vor der Winterpause gegen den F.C. Ottoman Neuwied. Anstoß auf dem Gladbacher Sportplatz ist am Freitag, 07.12.2012, um 20 Uhr.

Der selbst ernannte Aufstiegskandidat aus der Deichstadt rangiert aktuell auf dem fünften Tabellenplatz und steht damit im Mittelfeld der Tabelle. Das letzte Spiel gewannen die Ottomanen mit 2:0 gegen den FSV Stromberg. Der TuS hingegen schaffte es trotz 1:0-Führung nicht, Punkte aus Altwied zu entführen und belegt den vorletzten Tabellenrang.

Im letzten Heimspiel vor der Saison will der TuS die Möglichkeit nutzen, und den sehr mäßigen Saisonstart (nur neun Punkte aus zwölf Spielen!) zumindest mit einem Punktgewinn abschließen.

Neben dem Spielfeld wird für das leibliche Wohl der Zuschauer gesorgt sein. Der TuS Gladbach freut sich über jeden Gast, der den Weg auf den Sportplatz findet.