TuS reist als Außenseiter nach Heimbach

TuS Gladbach trifft am Freitag im Derby auf den SSV Heimbach-Weis II

Heimbach-Weis. Bereits am Freitagabend ,16.11.2012, ist der Turn- und Sportverein Gladbach bei der Reserve des SSV Heimbach-Weis zu Gast. Anstoß auf dem Heimbacher Sportplatz ist um 20:00 Uhr.

Der SSV Heimbach-Weis II hat sein Pflichtspiel gegen den SV Altwied vergangene Woche deutlich mit 5:0 gewonnen und belegt zur Zeit den vierten Tabellenplatz. Die Hallerbach-Elf dagegen rangiert nach zuletzt drei Niederlagen in Serie nur auf dem vorletzten Platz. Im Hinspiel auf eigenem Platz waren die Blau-Gelben gegen die Gäste aus Heimbach-Weis chancenlos und unterlagen verdient mit 0:2. Somit reisen die Gladbacher am Freitag als Außenseiter zum Derby ins Nachbardorf.

Die Mannschaft des TuS Gladbach würde sich am Freitag über jede Unterstützung in Heimbach-Weis freuen!