TuS startet in Stromberg in die Rückrunde

Auswärtsspiel am Sonntag, 04.11.2012, um 14:30 Uhr beim FSV Stromberg

Stromberg. Am Sonntag trifft der Turn- und Sportverein Gladbach zum zweiten Mal in dieser Spielzeit auf den FSV Stromberg. Zu Saisonbeginn trennten sich beide Mannschaften auf dem Gladbacher Sportplatz mit einem 1:1-Unentschieden.

In Stromberg will der TuS nach der deutlichen 1:6-Niederlage in Irlich und dem zweiten punktlosen Spiel in Folge wieder Zählbares mitnehmen. Der FSV liegt mit mit einer mageren Ausbeute von nur neun Punkten aus neun Spielen auf dem zehnten Tabellenplatz - punktgleich mit dem TuS. Die Hallerbach-Elf trifft in Stromberg laut Tabellenstand somit auf einen gleichwertigen Gegner und kann ein Spiel auf Augenhöhe erwarten.

Die Mannschaft des TuS Gladbach würde sich am Sonntag über jede Unterstützung in Stromberg freuen!