TuS hat in Irlich keine Chance

Spitzenreiter ist ersatzgeschwächten Gladbachern deutlich überlegen

TSG Irlich II - TuS Gladbach 6:1 (3:0)

Irlich. Der Turn- und Sportverein Gladbach hat das erwartet schwere Auswärtsspiel beim Ligaprimus in Irlich deutlich mit 1:6 (0:3) verloren. Die Reserve der TSG Irlich war über die gesamte Spielzeit die spielbestimmende Mannschaft und hat die Partie verdient gewonnen. Für die stark ersatzgeschwächte Gladbacher-Elf war an diesem Sonntag im Irlicher Pappelstadion einfach nicht viel mehr drin. Das Tor des Tages auf Gladbacher Seite erzielte Dominic Hartmann nach einer schönen Freistoßflanke von Kapitän Tobias Scheidweiler (83.).

Nach der Niederlage rutscht der TuS in der Tabelle auf den neunten Rang ab und hat den Anschluss an die obere Tabellenregion längst verloren!

Nächsten Sonntag, 04.11.2012, geht es für die Blau-Gelben zum Auswärtsspiel nach Stromberg. Anstoß ist um 14:30 Uhr.

Aufstellung des TuS Gladbach:
Alexander Böhm – Volker Braun, Deniz Islek (Tobias Altmann), Jochen Hallerbach, Mirko Hillenbrand, Carsten Schultheiß, Tobias Scheidweiler, Andreas Görgen, Dominic Hartmann, Stefan Hallerbach (Stephan Lung)

Tor:

1:6 Dominic Hartmann (83.)