TuS empfängt Tabellenschlusslicht

VfL Wied Niederbieber gastiert am Sonntag, 23.09.2012, um 14:30 Uhr in Gladbach

 

Gladbach. Am Sonntag, 23.09.2012, empfängt der Turn- und Sportverein Gladbach den VfL Wied Niederbieber. Anstoß auf dem Gladbacher Sportplatz ist um 14:30 Uhr.

 

Nach der unglücklichen Niederlage bei der SG Rodenbach soll im Heimspiel gegen das Tabellenschlusslicht aus Niederbieber Wiedergutmachung betrieben werden. Aufgrund einiger Ausfälle wird TuS-Trainer Stefan Hallerbach gezwungen sein, personelle Veränderungen vorzunehmen. 

Die Gäste aus Niederbieber verloren die vergangene Partie vor heimischem Publikum gegen die Reserve aus Heimbach-Weis mit 1:3. Mit drei Zählern aus fünf Spielen steht der VfL am Ende der Tabelle.

Für den TuS zählt am Sonntag nur ein Sieg, um sich aus der unteren Tabellenregion entfernen zu können.


Neben dem Spielfeld wird für das leibliche Wohl der Zuschauer gesorgt sein. Der TuS Gladbach freut sich über jeden Gast, der den Weg auf den Sportplatz findet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bambinis

 

Trainingszeiten:

donnerstags,

17:15 - 18:00 Uhr

Sportplatz Gladbach

F- Junioren

 

Trainingszeiten:

montags

18:00-19:00 Uhr

donnerstags

18:00-19:00 Uhr

Sportplatz Gladbach

 1. Mannschaft:

 

Trainingszeiten:

 dienstags & donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach

Alte Herren (Ü32):

 

Trainingszeiten

donnerstags,

19.30 - 21.00 Uhr

Sportplatz Gladbach 

TuS-Partner