VfL wartet - TuS in Neuwied gefordert

Neuwied. Nach der 4:1-Schlappe in Niederbieber und dem Absturz auf den letzten Tabellenplatz ist der Turn- und Sportverein Gladbach am Sonntag beim VfL Neuwied III zu Gast. Anstoß im Neuwieder Rhein-Wied-Stadion ist bereits um 12:00 Uhr.

Nach dem mäßigen Saisonstart hat die Hallerbach-Elf seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr gepunktet. Neun Zähler hat der TuS zu Beginn der Saison eingespielt, bis heute sind es nicht mehr geworden.

Im Hinspiel gegen den VfL gab es ein 3:3 auf heimischen Platz - der letzte Punktgewinn der Gladbacher. Die Partie fand wohlgemerkt am 7. Oktober des vergangenen Jahres statt!

Der Gegner aus Neuwied liegt mit 26 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz. Im Auswärtsspiel gegen den Tabellendritten Heimbach-Weis unterlagen die Deichstädter nur knapp mit 0:1.

Über Eure Unterstützung in Neuwied freut sich die Mannschaft des TuS Gladbach!